YOGA 

Meditation


L​ENZBURG

Bahnhofstrasse 20

078 662 08 76

[email protected]

AKTUELL


OUTDOORYOGA JE NACH WITTERUNG


DIENSTAG 8.30, 19.45

MITTWOCH 9.00

DONNERSTAG 18.00

IM WILDENSTEIN - ANMELDEN ÜBER FITOGRAM ODER 

[email protected]


MATTE MITNEHMEN!!!!! 

ZECKENSPRAY, WASSERFLASCHE UND TUCH.


WENN IHR MIT DEM AUTO KOMMT AUF DEM 

5-WEIHERPARKPLATZ PARKIEREN UND ZU FUSS ZUM WILDENSTEIN GEHEN. ES GIBT KEINE PP DORT. VELO KANN MAN ABSTELLEN.

7 Min. ZU FUSS. DONNERSTAG TREFFPUNKT AUF DEM KRONENPLATZ FUR MITFAHRGELEGENHEIT UM 17.50

DIENSTAG MITFAHRGELEGENHEIT AB YOGASTUDIO UM 19.40 


GOOGLE MAPS EINGEBEN:

WILDENSTEIN 25, LENZBURG

Bei schlechter Witterung alle Lektionen im Yogastudio oder online, unter Einhaltung der BAG Bestimmungen. 

Unser Yogastudio ist Mitglied bei EM-Fit (ein grosser Teil der Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten)

Wir haben bewusst verschiedene Yogastile und Lektionen, wie Hahta-Yoga klassisch, Yoga Flows, Vinyasa, Aeriel, Yin Yoga, Yoga Nidra, Schwangerschaft, Rückbildung. Wir möchten allen eine Möglichkeit bieten den Yogaweg kennenzulernen, so wie es Ihnen entspricht. Wir werten nicht über gutes oder schlechtes Yoga. Wenn jemand neu ist, bitten wir Sie die Lektionen anfangs nicht online zu besuchen. Onlinelektionen sind für Yoginis, die sicher bei uns vor Ort waren, damit wir die wichtigsten Teile von Yoga anfangs persönlich weitergeben können. Es gibt auch Niemanden der nicht Yoga tun kann. Man braucht weder Beweglichkeit, noch Ausdauer, Yoga wertet nicht. Yoga kann sportlich sein, körperlich anstrengend, aber es ist viel mehr. Die Essenz vom Yoga liegt beim nicht Bewerten und Urteilen über sich selbst. Kommen Sie an bei sich, lassen Sie los . Tun Sie ihrem Körper etwas Gutes, geniessen Sie das Sein als Ganzes mit Körperübungen, Sonnengrüssen, Atemübungen, fliegendem Yoga in Tüchern, mit einer Tiefenentspannung etc. Wir freuen uns auf Sie.

Neu gibt es bei uns auch Gesichtsyoga, für Menschen die Zähneknirschen und von Tinnitus betroffen sind. Alle Daten unter Workshop

Bei Fragen Mail an: [email protected]


Hatha Yoga Flow und Vinyasa Yoga Flow

Am Morgen, über Mittag und am Abend

sind Yogastile in fliessender Form. Bewegung, Atem und Entspannung, sowie Meditation sind die Grundpfeiler einer jeden Yogalektion.

Erfahre mehr darüber in einer Schnupperlektion.

Wir haben verschiedenen Abos.

Einstieg jederzeit möglich.


Yoga unterstützt Dich ab dem 2. Trimester mit sanften Übungen (Asanas). Ausgewählte Atemtechniken (Pranayamas) helfen Dir, Dich zu entspannen und Dich mental auf die Geburt einzustellen. Im Hier lernst Du Dir genug Raum für Dich und Dein Kind zu geben, Dich wahrzunehmen ohne Dich zu überfordern. Mit Yoga entlastest Du Deinen Rücken, bleibst beweglich und verbesserst Deine Haltung.

Viele Krankenkassen übernehmen einen Teil des Kursgeldes. Wenn Dir eine Kostenbeteiligung wichtig ist, kläre es bei Deiner Krankenkasse ab, bevor Du ein Abo lösen.

Montag, 19.30 Uhr und Dienstag, 18 Uhr 

10 Lektionen CHF 270



Das Postnatal-Yoga ist der Rückbildung gewidmet. Bauchmuskeln werde sanft aufgebaut und der Beckenboden wird gezielt gestärkt. Nach einer Spontangeburt sechs Wochen, bei einem Kaiserschnitt acht Wochen nach der Geburt.

Dein Arzt oder Deine Hebamme wird Dir sagen, ob Dein Körper soweit ist, mit dem Rückbildungsyoga zu beginnen.

Viele Krankenkassen übernehmen einen Teil des Rückbildungsyoga. Wenn Dir eine Kostenbeteiligung wichtig ist, klären das bei deiner Krankenkasse ab, bevor du ein Abo löst.


Yoga mit Babys, Donnerstag um 10 Uhr, 45 Min. 

Einstieg jederzeit möglich


Rückbildungsyoga ohne Baby, Donnerstag 19.30 Uhr, 1 H 

Einstieg jederzeit möglich


10 Lektionen - 270 CHF 

Aerial Yoga

Gruppenkurse jeweils Mittwoch, 18.15 Uhr - 19.15 Uhr

und Donnerstag ab Mitte Juni 19 Uhr - 20 Uhr


Lektionen die nicht besucht werden konnten, können in anderen Yogalektionen nachgeholt werden (bis 2 Wochen nach Abschluss des Kurses)


10er Abonnement CHF 300


Einzellektion zum Kennenlernen



Yin Yoga mit Yoga Nidra

Auch wenn die Wirkung von Yin Yoga Ehrgeiz meidet, sind die Asanas durch die lange Haltezeit sehr effektiv. Du dehnst Muskeln, Bänder und Sehnen. Das lange Halten bezieht auch das tieferliegende Bindegewebe, die sogenannten Faszien, mit ein. Du erreichst so eine höhere Bewegungsfreiheit, Geschmeidigkeit der Gelenke und wirst insgesamt weich und flexibel.

Daten folgen.

Jeden Dienstag um 18 Uhr - 19.30 Uhr


Die Kombination aus Yoga, Rollmassage und Achtsamkeit für Deinen Körper und Geist (Faszienyoga), schenkt dir tiefe Entspannung.

Neue Termine folgen


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